Hannover Messe 2024: Die Produktdatenmanagement-Lösung speedyPDM speichert Daten aus der Produktentwicklung und stellt sie im Produktlebenszyklus zur Verfügung.
Wo Produkte komplexer werden und die Markteinführungszeiten sinken, helfen Systeme für das Produktdatenmanagement (PDM). Unternehmen steigern damit ihre Wettbewerbsfähigkeit und optimieren den Einsatz von Zeit und Ressourcen. Bei speedy software solutions in Halle 14, Stand B14 erleben Interessenten die Produktdatenmanagement-Plattform speedyPDM, die sich seit mehr als 25 Jahren durch Schnelligkeit, Effizienz, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit auszeichnet.
speedyPDM – zentrale Drehschreibe der Datenverwaltung
Unternehmen organisieren, verfolgen und verwalten mit speedyPDM ihre Produktinformationen. Technische Zeichnungen oder -Modelle in Rahmen von Computer Aided Design (CAD), Datenblätter, E-Mails, Angebote, Auftragspapiere, Rechnungen oder Engineering Unterlagen legen sie in diesem System revisionssicher ab. Dank der Integrationen in alle gängigen CAD-Systeme und Schnittstellen zu ERP-Systemen fungiert, speedyPDM als zentrale Drehscheibe der Datenverwaltung.
Modulare Architektur vereinfacht die Implementierung
Die intelligente Stücklistenverwaltung von speedyPDM macht den Projektverlauf transparent. Die Verantwortlichen wissen zu jeder Zeit, wann und wo welche Version eines Teils oder einer Baugruppe verbaut wurde. Den aktuellen Zeichnungsstand finden Sie auf Anhieb. Die modulare Architektur von speedyPDM vereinfacht die Implementierung und unterstützt den Ausbau des Systems. Jürgen Frisch